Keine Weihnachtsfeier...

Wie bereits mehrfach berichtet, ist unser Vereinsleben sehr reduziert, Corona sei Dank. Aber wir gehen mit der Zeit, der geschäftsführende Vorstand hat erste Gehversuche mit der für uns neuen Technik der Video-Konferenz unternommen. Zu Beginn des nächsten Jahres wird zusammen mit einigen Mitgliedern des erweiterten Vorstandes eine Vorstandssitzung stattfinden. Die äußeren Umstände lassen es eben nicht zu, sich gegenüber zu sitzen, wie wir es alle gewohnt sind.

 

Und auch dem Weihnachtsmann ist es nicht möglich, die Kamerad*innen persönlich aufzusuchen, und so verbreitet er seinen Weihnachtsgruß per Video. Den Link dazu findet Ihr auf unserer Startseite oder hier.

 

Wir wünschen allen Karl Antönern und allen Freunden und Förderern unseres kleinen Vereins und überhaupt des ganzen Schützenwesens trotz der widrigen Umstände ein schönes (etwas anderes) Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 2021. Arbeiten wir alle zusammen daran, dass dieses neue Jahr uns unsere uneingeschränkte Bewegungsfreuheit zurückbringt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst I (Sonntag, 20 Dezember 2020 10:57)

    Dem Weihnachtsmann und dem Vorstand der Kompanie ein recht herzliches Dankeschön für die süße Überraschung zu Weihnachten.
    Da die Zeit leider es nicht zulässt sich im Kreise der Kompanie zu treffen , muss man dem Vorstand für diese Idee ein großes Kompliment machen diese Weihnachtsüberraschung für alle organisiert zu haben.
    Einfallsreichtum ist nun mal in der Zeit gefragt und Ihr kriegt das super hin.
    Danke
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2021.
    Bleibt gesund und hoffen das wir es bald überstanden haben.