Die FKA lebt noch

Leider musste der geschäftsführende Vorstand nun endgültig alle noch geplanten Veranstaltungen zunächst für den Rest des Jahres absagen. Die Karl-Antöner wurden mit e-mail oder Briefen darüber informiert und ist außerdem hier auf dieser Homepage auf der Seite "Neues aus der Gesellschaft" nachzulesen.

Und just zu diesem Zeitpunkt erfuhren wir, dass nach der für Mitte Oktober anberaumten Vorsitzerversammlung am 26. November im Rheinlandsaal des Hilton-Hotels die im März verschobene Generalversammlung nachgeholt werden soll, während der naben den üblichen Tagesordnungspunkten wir Vorstandswahlen, Kassenbericht usw. auch die Jubilare des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf 1316 e.V. geehrt werden. Lassen wir uns überraschen, ob das alles so stattfinden wird. Es wäre schön, wenn das Gesellschaftsleben langsam wieder etwas normaler werden könnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0