Weihnachtsmann

Trotz Absage unserer Weihnachtsfeier hat sich der Weihnachtsmann wieder etwas einfallen lassen, um seine "Schäfchen" in der Vorweihnachtszeit beglücken zu können. Wieder haben er und sein Engelchen Video-Botschaften produziert, dieses Mal sogar 6 verschiedene, und diese Botschaften sind mit einem Preisausschrieben verbunden. Die Links zu diesen You-Tube-Filmchen und damit zu den 6 Fragen findet Ihr auf unserer Startseite oder im Anschluss an diesen Text.

Film 1, Film 2, Film 3, Film 4, Film 5, Film 6

 

Und nun viel Spass und viel Erfolg!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst I (Mittwoch, 15 Dezember 2021 17:31)

    Dem Weihnachtsmann und sein Engelchen ein großes Kompliment für die Idee und Ausführung des Weihnachtsrätsels.
    Weihnachtsmann du überrascht uns mit tollen Sachen.