Verschiebung JHV etc.

 

Sicher habt ihr durch die Veröffentlichungen in den Medien und (natürlich) hier auf unserer Homepage bereits vor einigen Tagen von der Absage des Schützenfestes und der Rheinkirmes erfahren. Ebenfalls abgesagt werden mussten bereits die Feierlichkeiten anlässlich des Stephanie-von-Hohenzollern-Gedenktages.

 

 

 

Natürlich sind von den Corona-bedingten Einschränkungen nicht nur die Aktivitäten des „Großen Vereins“ betroffen. Die negative Pandemie-Entwicklung und die damit verbundenen Einschränkungen lassen uns und den gastronomischen Gastgebern leider keine andere Wahl, als unsere für den 15. Mai 2021 geplante Veranstaltung zu verschieben.

 

 

 

Schon vor einigen Wochen hatten wir einen Ausweichtermin für unser Treffen ins Auge gefasst, und zwar Samstag, 17. Juli 2021, dem (eigentlichen) ersten Schützenfest-Samstag, wenn es die Pandemie-Situation zulässt. Dieser Tag kommt Euch bekannt vor? Genau, den hatten wir schon im vergangenen Jahr.

 

 

 

Darüber hinaus möchten wir in den darauffolgenden Tagen noch weitere gemeinsame Aktivitäten durchführen, was aber natürlich ebenso vom Stand der Restriktionen abhängig ist. Ende Mai bzw. Anfang Juni werden wir hoffentlich klarer sehen und euch dann näheres zum Ablauf mitteilen können.

 

 

 

Hoffen wir, dass das die letzte Terminverschiebung war, wir alle schnellstmöglich unsere Impfungen erhalten und uns im Juli gesund und munter treffen können.

 

 

 

Bis dahin alles Gute – und bitte bleibt gesund.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0