Stephanientag erneut abgesagt

In der virtuellen Versammlung des Vorstandes und der Gesellschaftsführer am 31. März wurde vor dem Hintergrund der sich erneut verschärfenden Pandemie-Lage über die Durchführung der Feierlichkeiten des Stephanien-von-Hohenzollern-Gedenktages diskutiert, insbesondere über das Hochamt in der Basilika St. Lambertus mit den Jubilar-Ehrungen.

Das Ergebnis: das vorgestellte Hygiene-Konzept erschien den Gesellschaftsführern nicht ausreichend und wurde einstimmig abgelehnt, also wurden die Feierlichkeiten zum Stephanien-Gedenktages erneut abgesagt.

Ebenfalls in dieser virtuellen Sitzung wurde den Hauptleuten mitgeteilt, dass bis Ende des Monats April mit der politischen Spitze der Stadt Düsseldorf beschlossen werden soll, ob und in welcher Form ein Schützenfest im Sommer stattfinden kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0