Weihnachtsüberraschung

Dieses Jahr ist alles anders. Wegen der mit der Corona-Pandemie einhergehenden Schutzmaßnahmen war es ja, wie bereits mehrfach berichtet wurde, nicht möglich, Weihnachtsfeiern und überhaupt Vereins-Veranstaltungen durchzuführen.

Aus diesem Grunde hatte der geschäftsführende Vorstand beschlossen, den Mitgliedern der Karl-Anton-Familie einen weihnachtlichen Gruß persönlich zu überbringen. Allgemein war die Überraschung groß, als dann heute bei allen Kameraden und Kameradieschen jeweils ein Vorstandmitglied "auf der Matte stand", um ein kleines Weihnachtspräsent in Form eines kleinen Kuchens zu überbringen, verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und eine (hoffentlich) gesunde Zukunft.