Neues zum Schießstand

Die Corona-Pandemie hält uns auf Trab, und wir haben versprochen, Euch über neue Entwicklungen zu unterrichten. Die für den 15. Oktober geplante Vorsitzerversammlung musste abgesagt werden, und es bleibt abzuwarten, ob die Generalversammlung am 26. November stattfinden kann.

Eine Entscheidung allerdings ist gefallen. Sowohl Oberst Kreuels als auch die Schießkommission haben schriftlich mitgeteilt, dass der Schießstand im Kaiserswerther Bunker am 26. Oktober endgültig geschlossen wird. Aufgrund der Corona-Problematik gibt es auch keine Ausweichmöglichkeiten auf andere Anlagen, da die alle bis auf Weiteres gesperrt sind. Für uns bedeutet das, dass nach heutigem Stand der Große Verein und somit auch wir zur Zeit über keinen vereinmäßig nutzbaren Schießstand verfügen.

Die Lösung dieses Problems muß bis zum Ende der Pandemie warten.