Neue Entwicklungen

Endlich gibt es einige positive Entwicklungen zu vermelden.

Nachdem die Landesregierung einige Corona-Restriktionen gelockert hatte, sind auch wir Karl-Antöner guter Hoffnung, dass sich die Lage langsam wieder normalisiert. Einige, die uns Schützen unmittelbar betreffen:

- Es sind wieder Treffen von mehreren Personen aus verschiedenen Haushalten möglich. Voraussetzung ist immer das Einhalten des Sicherheitsabstandes von mindestens 1,5 Metern, und auch die Mund-Nasen-Bedeckung z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Gaststätten und Geschäften vorrangig zum "Fremdschutz" ist weiter vorgeschrieben.

- Der St. Sebastianus Schützenverein 1316 hat unter Auflagen den Schießbetrieb auf der vereinseigenen Schießanlage im Kaiserswerther Bunker freigegeben. Die jeweiligen Schießleiter sind informiert und verantwortlich für die ordnungsgemäße Nutzung.

- Der ebenfalls von uns genutzte Schießstand des Bilker Regiments ist noch bis zunächst 14.6. geschlossen, neuere Entwicklungen werden wir beobachten.

Der geschäftsführende Vorstand wird sich in den nächsten Tagen mit den neuen Entwicklungen befassen. Ergebnisse und Beschlüsse werden umgehend hier veröffentlicht.

Bleibt (soweit möglich) zu Hause und gesund!!!