Sonntag - Tag der IGDS

Der letzte Tag. Traditionell trafen sich einige Karl-Antöner zum Kirmesrundgang, hatten wir doch bisher kaum Gelegenheit, einen solchen machen zu können, und bei allen Schützen-Aktivitäten auch nicht die Muße, das zu tun. Außerdem hatten die erfolgreichen Schützen noch ihre Preise für ihre tollen Platzierungen abzuholen, und da war ja auch noch die Platte des Ehrenvogel 1 abzuräumen, was dann Andi Zöllkau recht zügig erledigte. Außerdem standen noch der Ehrenvogel 2 und der Bürgervogel zur Debatte. Und so trafen wir uns in in guter Mannschaftsstärke, auch um noch die letzten Biermarken loszuwerden, was uns übrigens auch eindrucksvoll gelang.

Die Jungschützen und die Schützenkönige aller Regimenter Düsseldorfs ermittelten ihre Stadtkönige, und darüber hinaus hatten die Jungschützen noch ihre Pokal-Wettbewerbe auszuschießen. So waren also auch Kai und Lars eingespannt. Kurz: es war ein schöner Ausklang bei schönem, nicht zu warmem trockenem Wetter, und manch einer war traurig, dass das diesjährige Schützenfest schon Geschichte ist...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0