Beisetzung Karl-Heinz van Aalst

Unter großer Anteilnahme der Karl-Anton-Familie, verstärkt von Regimentskönig Christopher Tietz und Königsbegleiter Dieter Nagel sowie Oberst Pannenbecker, fand heute die Beisetzung unseres verstorbenen Kameraden Karl-Heinz van Aalst statt. Natürlich wurden sowohl die Fahne der FKA als auch die Regimentsstandarte präsentiert. In seiner Gedenkrede im Rahmen der Trauerfeier beschrieb Hauptmann Roland Musweiler den Verstorbenen als zuverlässigen und engagierten Schützen, der uns Allen in Erinnerung bleiben wird. Es verstand sich von selbst, daß einige Kameraden die Totenwache hielten.

Karl-Heinz hatte die musikalische Untermalung der Trauerfeier verfügt, und zwar "La Montanara" und "Amazing Grace". Ebenfalls hatte er bestimmt dass er eingeäschert und auf dem Friedhof verstreut werden wollte, was dann auch geschah.

An dieser Stelle möchten wir der hinterbliebenen Tochter und dem Rest der Familie nochmals unser Beileid aussprechen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0