Letzter Tag

Auf zum letzten Tag. Einige Karl-Antöner trafen sich zu dem (richtig) traditionellen Kirmesrundgang, der in rekordverdächtiger Zeit absolviert wurde, warteten doch noch einige Pfänder, die geschossen werden wollten. Dieses Jahr war Andy erfolgreich und holte sich den Schweif des Ehrenvogels 2, außerdem mussten unsere erfolgreichen Scheibenschützen noch ihre Preise in Empfang nehmen. Und die Jungschützen von 1316, also auch die unser Gesellschaft, waren auch noch im Einsatz, wurden doch noch einige Wettbewerbe der IGDS durchgeführt, und diese absolvierten sie äußerst erfolgreich: beim Jean-Keulertz-Pokal wurde die Mannschaft 2. Sieger, und den Dr. Willi-Kauhausen-Pokal gewannen sie dann gleich, also die gleichen Platzierungen wie im Vorjahr.

So geht nun ein (mal wieder) schönes, für uns Karl-Antöner auch harmonisches und vor allem erfolgreiches Schützenfest 2017 zu Ende. Nochmals herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und Platzierten der div. Wettbewerbe. Und den anderen Kameraden und Kameradieschen noch eine gute Zeit, bis wir uns in etwa 5 Wochen zum Königsschießen wiedersehen.

Übrigens: Unserem Hauptmann Roland nach überstandener Operation alles Gute, gute Besserung und die Geduld, den Heilungsprozess abwarten und ertragen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita (Dienstag, 25 Juli 2017 21:30)

    Vielen Dank für die "Impressionen" des diesjährigen Schützenfestes ... Es hat mir Spaß gemacht darin zu lesen!! Bitte weiter so!! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit Fotos in den geschützten Bereich zu stellen?! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • #2

    Admin.... (Mittwoch, 26 Juli 2017 10:49)

    Liebe Anita, danke für Deinen Kommentar, es freut uns, dass Dir unsere neue Errungenschaft gefällt. Und was die Bilder angeht: wir arbeiten daran ....