Los geht's !!

Nun ist es soweit, die erste Website der Gesellschaft Fürst Karl Anton ist soweit fertig, dass wir sie vorzeigen können.

Wir haben eine Bitte an alle, die unsere Seite besuchen:

Schaut sie Euch an und weist uns (gemeint ist Horst L.) auf Fehler hin, egal ob schriftlich oder telefonisch. Leider ist es bei diesem für uns kostenlosen Internetauftritt nicht möglich, ein Kontaktformular einzufügen, so dass Ihr Euch e-mail-mäßig bitte an meine Adresse 01792849015(et)o2online.de wenden müsst.

Und nun viel Vergnügen beim Durchstöbern der Seite.

In Zukunft werden wir  - also ich -  in unregelmäßigen Abständen über das Eine oder Andere aus unserem Vereinsleben berichten, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, wie wir Schokoladenmänner und -frauen uns so durchs Schützenjahr bewegen und was die Mitglieder unseres "Haufens" so umtreibt.